Marktschwärmer
Das Angebot von

BLUMEN JAKOB

Gärtner/in, Crimmitschau
Katja Jakob-kießling
Hallo, ich bin Katja Jakob-kießling vom Betrieb BLUMEN JAKOB. Seit 1990 biete ich frische Produkte aus Crimmitschau in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Als kom­pe­ten­ter, er­fah­re­ner Meis­ter­be­trieb bie­ten wir ih­nen in­di­vi­du­el­len krea­ti­ven Blu­men­schmuck für al­le An­läs­se. Mit viel Phan­ta­sie und En­ga­ge­ment ma­chen wir für sie das Un­mög­li­che mög­lich. Wir las­sen ih­re blu­mi­gen Wün­sche wahr werden.

Adresse
Werdauer Str. 60
08451 Crimmitschau
1990
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der angebauten Pflanzen

Ich baue 5 verschiedene Arten pro Jahr an

Anbau im ungeheizten Gewächshaus, Anbau im geheizten Gewächshaus, Anbau im Wald

Pflege der angebauten Pflanzen

Einsatz von Dünger und biologischen Pflanzenschutzmitteln

Pflanzen und Saatgut

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Biologisches Saatgut, Bäuerliches Saatgut

Weiterverarbeitung

Verarbeitung durch einen externen Betrieb

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Aus handwerklicher Herstellung

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.