Marktschwärmer
Das Angebot von

klein & fein Patisserie

Konditor/in, Plauen
Caroline Lange
Hallo, ich bin Caroline Lange vom Betrieb klein & fein Patisserie. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Plauen in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

klein & fein Pâtisserie, im Januar 2019 von Konditormeisterin Caroline Lange gegründet, ist bekannt für ausgezeichnete Qualität, extravagante Kreationen und freundliche, kompetente Beratung.

Unsere Produkte werden liebevoll & sorgfältig, in der hauseigenen Produktion, in Handarbeit gefertigt.
Für die Herstellung unserer Produkte kommen nur ehrliche & natürliche Rohstoffe zum Einsatz.
Eier und Mehl werden ausschließlich in Bio-Qualität aus der Region verarbeitet.

Mit viel Liebe zum Detail, dem gewissen know-how und jeder Menge Leidenschaft entstehen so Tag für Tag kleine Kunstwerke, die ihren Liebhabern einen einzigartigen Genussmoment schenken!

Adresse
Johanniskirchplatz 2
08523 Plauen
2019
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Mehlarten und -herkunft

Von einem lokalen Landwirt

Biozertifizierte Mehle

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten meiner verarbeiteten Produkte: Bio Eier

Von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant aus der EU

Aus handwerklicher Herstellung

Gär- und Triebmittel

Backpulver

Ofen

Elektrischer Ofen

Weitere Angaben

Für meine Produkte verwende ich ausschließlich Bio Mehl der Biomühle in Straßberg sowie Bio Eier aus Mechelgrün. Alle weiteren Zutaten werden sorgfältig ausgewählt und mit viel Liebe verarbeitet. Meine Produkte überzeugen durch hohe Qualität und zeichnen sich durch einen ausgewogenen, nicht zu süßen Geschmack aus.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.