Das Angebot von

Eure Gastgeberin

Kunsthandwerker/in, Lieferant/in, Hersteller/in von Haushaltsprodukten, Bochum
Sibylle Nix
Hallo, ich bin Sibylle Nix vom Betrieb Eure Gastgeberin. Seit 2012 biete ich frische Produkte aus Bochum in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Keine Zeit, krank oder zu Fuß zu weit? Ab sofort könnt ihr euch auch von mir eure Bestellung direkt nach Hause liefern lassen

Neben meiner Tätigkeit als Gastgeberin der Langendreer und Wittener Marktschwärmer bin ich Inhaberin der kleinen, feinen Veranstaltungsagentur Funkelglanz Events & Booking und arbeite auch als freie Texterin.

Auf meinen Veranstaltungen (Steampunk Jubilee Schiffshebewerk Henrichenburg, Steamtropolis Bochum und Witten, Dunkelbunte Szenemärkte Burg Satzvey, usw.) bin ich auch immer gerne mit eigenen handgefertigten Produkten dabei.

Auch hier bei Marktschwärmer möchte ich Euch thematisch passende Artikel aus eigener Fertigung sowie mit dem Marktschwärmer-Logo bedruckte Artikel, z.B. Baumwoll-Taschen, anbieten.

Adresse
Auf dem Helwe 14
44892 Bochum
2012
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Diverse

Herkunft der Grundzutat: keine Angaben

Merkmale der Grundzutat: keine Angaben

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.