Das Angebot von

Nudelmanufaktur Tranquebar

Gastwirt/in, Frische Teigwaren-Hersteller/in, Halle (Saale)
Martin Hahs
Hallo, ich bin Martin Hahs vom Betrieb Nudelmanufaktur Tranquebar. Seit 2017 biete ich frische Produkte aus Halle (Saale) in der Region Sachsen-Anhalt.

Mein Betrieb

In einem sorgfältig restaurierten und über 300 Jahren alten Gebäude am Eingang der Franckeschen Stiftungen begrüßt dieses kleine, feine Restaurant seine Gäste. Es erstreckt sich über zwei Etagen mit ingesamt 50 Sitzplätzen. Der untere Raum ist im Bistro-Stil in einfacher Eleganz eingerichtet, in der oberen Etage geht es noch ein wenig gemütlicher zu. Im Sommer öffnen wird die Freiluftterrasse auf der Wiese vor den Franckeschen Stiftungen, sowie den idyllischen und ruhigen Innenhof.
In der Nudelmanufaktur Tranquebar serviert man den Gästen täglich frisch gekochte Pastagerichte mit selbstgemachten Nudeln, die mehrmals in der Woche in der hauseigenen Nudelmanufaktur liebevoll hergestellt werden. Von Pasta-Klassikern, über gefüllte Nudeln bis zu unseren wechselnden Angeboten, wird alles geboten, was das ,,Nudelherz'' begehrt. Auch Veganes und Vegetarisches stehen auf der Speisekarte. Zusätzlich gibt es frische Salate und Desserts. An den warmen Tagen gibt es auch eine kleine Auswahl an erstklassigem Eis.

Adresse
Franckeplatz, 4
06110 Halle (Saale)
2017
Jahr der Gründung
4
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Frisch gekochte Pasta mit Nudeln aus eigener Herstellung.

Von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Gewürz-und Gemüsepulver

Von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Aus handwerklicher Herstellung

Sonstige Zutaten

Gemüse, Fleisch und Fisch

Von einem Lieferant außerhalb der EU, von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Aus handwerklicher Herstellung

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.