Marktschwärmer
Das Angebot von

Biohof Amberger

Getreideanbauer/in, Gemüsegärtner/in, Aiglsbach
Biohof Amberger
Hallo, ich bin Biohof Amberger vom Betrieb Biohof Amberger. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Aiglsbach in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Essen soll Genuss sein. Dazu möchten wir mit hochwertigen saisonalen und regionalen Lebensmitteln beitragen!

Wir sind Magdalena & Stefan Amberger aus Berghausen. Unseren Betrieb haben wir im Jahr 2019 auf Ökologischen Landbau und der Bewirtschaftung nach Naturland-Richtlinien umgestellt (DE-ÖKO-037).

Durch den Einstieg in den Kartoffel- und Gemüseanbau mit dem Ziel auf samenfeste Sorten und Vielfalt zu bauen, gehen wir einen neuen, spannenden Weg. Für die Zukunft wollen wir unseren kleinen, aber feinen Nebenerwerbsbetriebs möglichst vielseitig gestalten und unsere Produkte weitestgehend in Direktvermarktung verkaufen.

Unser Sortiment vermarkten wir über unsere Selbstbedienungs-Ab-Hof-Verkäufe in Jebertshausen bei Wolnzach und Berghausen bei Aiglsbach. Hier kann täglich von 6-20 Uhr eingekauft werden.

Wir freuen uns nun auch Teil der Marktschwärmer zu sein!

Adresse
Lerchenfeldstr. 15a
84089 Aiglsbach
2019
Jahr der Gründung
0.5
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.