Das Angebot von

Cynthia's Packservice

Urban Farmer/in, Berlin
Cynthia Geißler
Hallo, ich bin Cynthia Geißler vom Betrieb Cynthia's Packservice. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Berlin in der Region Berlin.

Mein Betrieb

Aloha! Schön, dass Du die Gelegenheit nutzst, um wieder besser zu essen, nebenbei die regionale Landwirtschaft zu unterstützen und Deine Nachbarschaft zu treffen. Schau' vorbei, wir freuen uns!

*** Wer ich bin ***

Ich heiße Cynthia und habe im Juli 2020 meine erste Schwärmerei in Berlin Kreuzberg Paul- Lincke-Ufer gegründet. Als Gastgeberin bin ich für das Sortiment, die Kommunikation und die Organisation vor Ort zuständig, kurzum: dafür, dass ihr gern zu uns kommt.

*** Und was ich tue ***

Anders als unsere Produzenten bringe ich keine selbst erzeugten Lebensmittel zur Schwärmerei, sondern wirke dahingehend, dass es Euch bei uns an nichts fehlt. Bleiben dennoch Wünsche offen, bitte ich Euch, mich anzusprechen oder hier eine Nachricht zu schreiben.

Neben der Erweiterung des Sortimentes arbeite ich am Service. Momentan geht es ganz konkret um die einfache Abholung Eurer bestellten Lebensmittel. Denn: Obwohl wir ein Ort des Austauschs und der Entschleunigung sind, hat nicht Jede/r wöchentlich Zeit, allen Bauern die Hand zu schütteln. Deshalb gibt es die Möglichkeit, Deinen Einkauf "vorpacken" zu lassen. Zur Coronazeiten ist das natürlich von unserer Seite aus ganz klar, dass wir vorpacken! Geliefert wird aktuell dienstags 18-21 Uhr vom Standort aus. Achtung Postleitzahlgebiet checken!

Des Weiteren arbeite ich an sinnvollem Marktschwärmer-Produkten. Da wären zum Tragetaschen aus Biobaumwolle und nach und nach wird hier die Produktpalette wachsen.
Noch Fragen? Meld' Dich bei mir!

Bis bald, frohes Schwärmen,
Cynthia

Adresse
Paul-Lincke-Ufer
10999 Berlin
2020
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.