Das Angebot von

Thore Hildebrandt - Nachhaltige Kocherlebnisse

Feinkost-Hersteller/in, Berlin
Thore Hildebrandt
Hallo, ich bin Thore Hildebrandt vom Betrieb Thore Hildebrandt - Nachhaltige Kocherlebnisse. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Berlin in der Region Berlin.

Mein Betrieb

Nachhaltige Pflanzliche Köstlichkeiten aus der Eventküche für zu Hause.

Der ehemalige Banker hat sich Anfang des Jahres mit seinem nachhaltigen Kochprogramm selbstständig gemacht und füllt nun seine veganen Köstlichkeiten in schöne Gläser sowie Papiertüten und bietet sie zum Kauf an.

„Wenn Kochkurse und Private Dinner schon nicht stattfinden können, wollte ich die Zeit nutzen und kleine Aufmerksamkeiten für liebe Menschen herstellen. Manches von dem, das wir sonst in meinen Kochevents an Leckereien zusammen kochen und essen, lässt sich prima haltbar machen und in Gläsern verschenken.“

Besonders schön findet Thore den Gedanken, dass seine Produkte die Distanz, die durch die Kontaktbeschränkungen entsteht, ein wenig verkleinern können: „Viele möchten gerade jetzt regional einkaufen und lieber etwas nachhaltiges, individuelles kaufen oder verschenken als einfach ‚irgendetwas’.

Und wer freut sich nicht über kulinarische Köstlichkeiten, die mit Liebe gekocht und mit Sorgfalt ausgesucht wurden?“

Die Auswahl ist ein Einstieg in die vegane Küche und lässt einem gleich das Wasser im Mund zusammenlaufen: Ob Probiotisches Kimchi, Chutneys aus geretteten Zutaten, Blumenkohl-Kurkuma-Pickles, glutenfreie Protein Cracker, Gewürzmischungen, Gemüsebrühen, Knuspermüsli oder Kala Namak Eiersalz - beim Blick auf das Angebot wird gleich klar, dass die pflanzenbasierte Küche keinesfalls Verzicht bedeutet, im Gegenteil sogar eine Fülle an Aromen und neuen Geschmacksvariationen bereithält.

Thores Kochevents werden bestimmt wieder stattfinden. Ob Retterdinner, Kochkurs mit Freunden und Familie, als Teambuildingevent oder als exklusives Dinner, bei dem die Gäste nicht selbst schnippeln und rühren, sondern sich einfach von Thore bekochen lassen.

Mit dieser Aussicht und den pflanzlichen Leckereien als Überbrückung lässt sich die dunkle Jahreszeit doch gleich viel leichter aushalten!

Adresse
Leipziger Str. 54
10117 Berlin
2019
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Bio Obst und Gemüse, gern auch gerettet von Sirplus oder Querfeld

Von einem Lieferant außerhalb der EU, von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus handwerklicher Herstellung, Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant außerhalb der EU

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Sonstige Zutaten

Ich arbeite glutenfrei und vegan.

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Das Cafe Trivitys in Berlin Pankow in dem ich produziere, arbeitet rein pflanzlich. Es ist ein glutenfreier Produktionsbetrieb und es wird vollkommen auf Zusatzzucker verzichtet.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.