Das Angebot von

OKI Catering

Feinkost-Hersteller/in, Caterer, Berlin
Otto Pfeiffer
Hallo, ich bin Otto Pfeiffer vom Betrieb OKI Catering. Seit 2010 biete ich frische Produkte aus Berlin in der Region Berlin.

Mein Betrieb

Was bekommen Sie bei OKI? Kreative Küche auf Wunsch vegan. Wir verarbeiten kein Fleisch aus Massentierhaltung und verfeinern Regionalität so weit, dass Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten verwendet werden können. Dabei benutzen wir modernste Garmethoden, um die Wertigkeit der Produkte zu erhalten.

Was ist das Besondere bei OKI? Die Erfahrung von Otto Pfeiffer, das Beste aus hochwertigen Produkten zu holen und es zusammen mit anderen Zutaten in einen genussvollen Zusammenhang zu bringen. Hierbei einsteht ein Geschmackserlebnis, dass Sie ganz bestimmt nicht vergessen werden.
Ein Bereich seiner Tätigkeit ist das produzieren von veganen Essen in Weck-Gläsern :

Haute Cuisine aus dem Einmachglas? Was für Großmutter zum Alltag gehörte, bringt Otto Pfeiffer seit über 10 Jahren vegan und nachhaltig im Cafe Eden**** in der Breiten Straße in Pankow mit schon über 10.000 verkauften Gläsern auf den Punkt. Nachhaltig, weil aus den Gläsern gegessen wird:
- weniger Abwasch
- vollwertige Beilagen, meistens Bio
- immer vegan
- die Gläser werden wieder benutzt - Pfandsystem -
- Kreislaufgedanke, der sich über die Jahre bewährt hat.
Ein kleiner Schritt für eine nachhaltig wirtschaftende Welt.

Adresse
Strasse 7 Nr.26
13125 Berlin
2010
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Frisches Gemüse

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU, aus meinem eigenen Betrieb

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus konventioneller Herstellung, Aus biologischer Herstellung

Weitere Zutaten

Nährmittel

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus konventioneller Herstellung, Aus biologischer Herstellung, Aus Fair Trade-Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich produziere aus frischen Lebensmittel vegane Gerichte in 500 ml Weck-Gläsern . Die Gläser sind bei gleichmäßiger Kühlung / 6C / 14 Tage haltbar . Die Gerichte sind nicht zu 100 % sterilisiert , d.h. das Produkt " lebt " , das merkt man am Geschmack und der Konsistenz der einzelnen Gemüsesorten , alles soll soweit wie möglich den Eigengeschmack behalten.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.