Marktschwärmer
Das Angebot von

der kochende Hirsch

Caterer, Eschweiler
Olaf Matalla
Hallo, ich bin Olaf Matalla vom Betrieb der kochende Hirsch. Seit 2012 biete ich frische Produkte aus Eschweiler in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Eigentlich bin ich seit acht Jahren als Freelancer in der Gastronomie unterwegs. Aufgrund der Auftragslage in 2020 habe ich zum Ende des Jahres mit der Produktion von Serviettenknödelvariationen begonnen. Diese werden zu 100% in Handarbeit hergestellt und bestehen nicht wie sonst üblich ,aus älterem Brot sondern aus frischem. Soweit möglich verwende ich auch Produkte von regionalen Anbietern. Mein Ziel ist es, durch außergewöhnliche Variationen den Serviettenknödel das ganze Jahr attraktiv zu machen .Sei es auf dem Grill, als Beilage zum Salat oder als Hauptspeise...

Adresse
Rosenallee 25
52249 Eschweiler
2012
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Verschiedene Backwaren

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU

Aus konventioneller Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Gemüse,Obst

Von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU

Aus konventioneller Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Sonstige Zutaten

Gewürze

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant außerhalb der EU

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.