Marktschwärmer
Das Angebot von

Biohof Bäuml

Geflügelbauer/in, Biburg
Hermann Bäuml
Hallo, ich bin Hermann Bäuml vom Betrieb Biohof Bäuml. Seit 2010 biete ich frische Produkte aus Biburg in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Seit 2010 bewirtschaften wir einen landwirtschaftlichen Geflügelhof nach den ökologischen Richtlinien von Bioland. An oberster Stelle steht für uns die artgerechte Tierhaltung und die Eingliederung der Landwirtschaft in die natürlichen, ökologischen Kreisläufe. Wir produzieren hauptsächlich Hähnchen, Tauben und seit kurzem Eier von Zweinutzungshühnern.

Adresse
Ortsstr. 43
93354 Biburg
2010
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Getreide

Von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus biologischer Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.