Das Angebot von

Hof Vierwindenberg

Geflügelbauer/in, Milchviehzüchter/in, Gemüsegärtner/in, Bendorf
Stefan Kirschhöfer
Hallo, ich bin Stefan Kirschhöfer vom Betrieb Hof Vierwindenberg. Seit 1976 biete ich frische Produkte aus Bendorf in der Region Rheinland-Pfalz.

Mein Betrieb

Wir sind die Familie Kischhöfer und betreiben bereits seit über 350 Jahren Landwirtschaft - aus Leidenschaft und Überzeugung!

Nach dem Motto "Tradiotion geht neue Wege" betreiben wir regenerative Landwirtschaft. Die Arbeit im Einklang mit der Natur und Qualität sind uns wichtig - bei der Fütterung unserer Tiere und dem Anbau unserer Pflanzen. Seit 2017 vertreiben wir unsere Produkte auch direkt auf unserem Hof.

Wir bieten verschiedenes saisonales Gemüse aus eigenem Anbau an - wie aus Omas Garten!

Adresse
Grubenweg60
56170 Bendorf
1976
Jahr der Gründung
4
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.