Marktschwärmer
Das Angebot von

Landwirt Krämer

Getreideanbauer/in, Gemüsegärtner/in, Holzwickede
Sonja Krämer
Hallo, ich bin Sonja Krämer vom Betrieb Landwirt Krämer. Seit 1950 biete ich frische Produkte aus Holzwickede in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Wir bewirtschaften unseren Hof in Unna Billmerich, seit über 70 Jahren und mittlerweile in der dritten Generation. Wir, das sind Sonja (Gärtnermeisterin) und Friedrich Krämer (Gärtnermeister) mit Sohn Philip Krämer (M. Sc. Agrar.)
Neben Kartoffeln, bauen wir verschiedene Sorten Gemüse, Zuckermais und Getreide an. Unsere angebauten Produkte verkaufen wir nahezu ausschließlich direkt und persönlich an unsere Kunden über die Wochenmärkte in Unna und Schwerte und nun auch über die Marktschwärmerei Unna.
Als erwähnenswerte Besonderheit bieten wir unseren Kunden frisch geschnittene Salate und anderes frisch geschnittenes Gemüse an, welches gewaschen und komplett frei von Zusatzstoffen (Konservierungsmittel, Süßungsmittel, etc.) ist. Denn auch wir kennen den inneren Schweinehund. Auch wenn man mehrmals die Woche im Feld Salat erntet, heißt das noch lange nicht, dass man auch Salat isst. Daher ist es unser Bestreben die Hemmschwelle für den Verzehr von Obst und Gemüse so niedrig wie möglich zu halten. Die für die Marktschwärmerei Unna bestellten Waren werden am Donnerstag erst kurz vor Auslieferung zubereitet und sind mehrere Tage haltbar.

Mehr Infos unter: landwirt-kraemer.de

Adresse
Kleistraße 82
59439 Holzwickede
1950
Jahr der Gründung
5
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.