Das Angebot von

Canoe Braumanufaktur

Bierbrauer/in, Unna
Dirk Meyer
Hallo, ich bin Dirk Meyer vom Betrieb Canoe Braumanufaktur. Seit 2010 biete ich frische Produkte aus Unna in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Wir leben und wir lieben Bier, mehr noch - wir machen Bier! Canoe steht für Freiheit und Abenteuer. Das ist unser Antrieb bei der Herstellung unserer unverwechselbaren Canoe Biere. Wir sind gelernte Brauer mit Mut zu Neuem und gestalten von kreativen Biersorten.
Jedes unserer Biere ist einzigartig, mit seinem eigenen Geschmack und seinem Charakter, aber gleichzeitig einfach und in der Lage, ein immer angenehmes, nie übermäßiges Geschmackserlebnis zu bieten.
Unsere Biere sind handwerkliche Naturprodukte - vier Zutaten, tausende Aromen. Echter Hopfen verleiht jedem Bier seinen außergewöhnlichen Charakter. Eine lange Reifung und das verzichten auf Filtration gibt jedem Bier seinen besonderen Geschmack.
Probiert und entdeckt für Euch die passenden Bierstyles und erlebt Neues und Aufregendes mit Canoe!

Adresse
Zum Bornekamp 12
59423 Unna
2010
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Malz

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus zertifizierter Produktion, Aus Fair Trade-Herstellung

Weitere Zutaten

Wasser, Hopfen, Hefe, Leidenschaft und Liebe

Von einem Lieferant außerhalb der EU, von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus Fair Trade-Herstellung, Aus zertifizierter Produktion, Aus handwerklicher Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.