Das Angebot von

Burkhardt GbR Edelliköre

Spirituosen-Hersteller, Schönau-Berzdorf
René Burkhardt
Hallo, ich bin René Burkhardt vom Betrieb Burkhardt GbR Edelliköre. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Schönau-Berzdorf in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Wir betreiben eine kleine Likörmanufaktur in Kiesdorf inmitten der Oberlausitz. Aus frischen (meist) heimischen Früchten und hochwertigen Spirituosen stellen wir Fruchtliköre zum Genießen her.

Dabei machen wir alles selbst: vom Verarbeiten des Obstes bis hin zum Abfüllen der Flaschen.

Die Früchte ernten wir entweder selbst auf unseren Obstbäumen oder beziehen sie regional von Streuobstwiesen, Schrebergärten oder anderen biologischen Anbauformen. Als Ansatzspirituosen verwenden wir meist hochwertigen Weingeist. Einige Liköre setzen wir mit Rum, Whisky bzw. Gin an. Mit dem selbst hergestellten Zuckersirup sowie ggf. Gewürzen erfolgt die Abrundung der Liköre.

Ob nach altbewährtem Familienrezept oder neuer Kreation - probieren Sie uns aus!

P. S.: Besuchen Sie doch unsere Internetseite!
burkhardt-edellikoe..

Adresse
Dorfstraße 98
02899 Schönau-Berzdorf
2020
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Frisches Obst

Aus meinem eigenen Betrieb, von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus biologischer Herstellung

Weitere Zutaten

Ansatzspirituosen, Zucker, ggf. Gewürze

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus konventioneller Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Wichtig für uns ist, hochwertige Zutaten für unsere Liköre zu verwenden. Nur so können wir auch tolle und aromatische Tropfen gewinnen. Wir arbeiten nur mit frischem Obst, verwenden für unsere Liköre keine zugekauften Säfte oder Konzentrate, ebensowenig künstliche Aromen.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.