Marktschwärmer
Das Angebot von

Katjas Blumenwerk

Gärtner/in, Oelsnitz/Vogtland
Katja Löffler
Hallo, ich bin Katja Löffler vom Betrieb Katjas Blumenwerk. Seit 2015 biete ich frische Produkte aus Oelsnitz/Vogtland in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Kleines regionales Blumengeschäft mit außergwöhnlichen Geschenkideen aus recycelten Materialien wie Holz, Pappier, Pappe, Beton, Ton uvm...

Adresse
Rosa Luxemburg Straße 11
08606 Oelsnitz/Vogtland
2015
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der angebauten Pflanzen

Anzahl der angebauten Arten pro Jahr: keine Angaben

Art des Anbaus: keine Angaben

Pflege der angebauten Pflanzen

Pflege der angebauten Kulturen: keine Angaben

Pflanzen und Saatgut

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Art von Pflanzen oder Saatgut: keine Angaben

Weiterverarbeitung

Verarbeitung im eigenen Betrieb

Weitere Zutaten meiner verarbeiteten Produkte: Holz, Beton, Ton

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Angaben

Ich habe keine eigene Gärtnerei sondern bin ein kleines Blumengeschäft und verarbeite meine Blumen und Pflanzen nicht nur herkömmlich sondern kombiniere sie mit recycelten Materialien wie z.B. Palettenholz, Beton und Ton

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.