Das Angebot von

Vilstaler Naturdünger

Gärtner/in, Eichendorf
Viktoria Heißenhuber
Hallo, ich bin Viktoria Heißenhuber vom Betrieb Vilstaler Naturdünger. Seit 2011 biete ich frische Produkte aus Eichendorf in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Herzlichen Willkommen auf unserem Profil!

Wir sind Familie Heißenhuber und führen einen landwirtschaftlichen Ackerbaubetrieb in 94428 Eichendorf/Wannersdorf.

2011 starteten wir das Projekt „Vilstaler Naturdünger“

Vilstaler Naturdünger ist ein organischer NPK-Dünger. In dieser Düngerart sind die Elemente (N) Stickstoff, (P) Phosphat und (K) Kalium in ausgeglichener Zusammensetzung erhalten. Durch sein ausgewogenes Verhältnis lässt sich Vilstaler Naturdünger für alle Kulturen im Garten einsetzen.

Ganz natürlich einfach hergestellt!

Dabei werden natürliche Reste landwirtschaftlicher Produktion genutzt. Aus diesem lokalen Reststoff (Kat.3 Material, Obst- und Gemüsereste) entsteht Strom, Wärme und Vilstaler Naturdünger, der seinen Weg wieder zurück in die Natur findet.
Der Stoffkreislauf ist vollständig geschlossen!

Der Gedanke unserer ganzen Familie ist es, nicht nur Gemüsefelder sollen mit unserem Vilstaler Naturdünger gedüngt werden, auch Ihr Alle sollt die Möglichkeit haben Euren Gemüseanbau damit zu Düngen.

Jeder Eimer wird von Hand und mit Liebe für Euch abgefüllt.

Weitere Informationen finden Sie unter:
vilstalernaturdueng..

Viel Freude wünscht Familie Heißenhuber 😊

Adresse
Wannersdorf 14
94428 Eichendorf
2011
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.