Das Angebot von

Kochschule Magdalena Tholen

(Heil-)Kräuterkundige/r, Wolfratshausen
Magdalena Tholen
Hallo, ich bin Magdalena Tholen vom Betrieb Kochschule Magdalena Tholen. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Wolfratshausen in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Ich bin Magdalena Tholen. Seit 2016 habe ich eine Kochschule.

Ich biete Kochkurse vor Ort an, sowie Online Kochkurse, Gesundheits- und Ernährungsberatungen und das Kochbuch “Gesunde Ernährung beginnt im Kopf“ aus Wolfratshausen in der Region Bayern.

Meine Philosophie ist: Nur gesunde, lebendige und regionale Lebensmittel vermitteln Leben und tragen somit zur Gesundheit bei. Eine vitale Ernährungsweise wirkt sich positiv auf Körper, Geist und Seele aus.

Respekt und Achtsamkeit vor Mutter Natur, ein gesunder Boden, gutes Bioobst- und Gemüse nach Saison aus der Region sind Lebensqualität für mich.
Je frischer die Lebensmittel sind, umso mehr Energie bekommt der Körper. Auch gerade deswegen achte ich auf kurze Transportwege von Obst und Gemüse.

Bei allen Kochkursen und Beratungen erkläre ich, wie wichtig es ist sich gesund zu ernähren. Das Essen muss gut bekömmlich und leicht zu verstoffwechseln sein. Denn nur so bleiben wir Vital und Leistungsfähig.

Webseite: magdalenatholen.de

Adresse
Königsdorfer Straße 37
82515 Wolfratshausen
2016
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.