Marktschwärmer
Das Angebot von

Arberhex

Feinkost-Hersteller/in, Bodenmais
Petra Fischer
Hallo, ich bin Petra Fischer vom Betrieb Arberhex. Seit 2018 biete ich frische Produkte aus Bodenmais in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Mein Name ist Petra und meine Leidenschaft ist es, hochwertige Kreationen aus den Gaben von Mutter Natur herzustellen.
Meine Obstbäume, Kräuter und Hollerbüsche stehen im schönen Bodenmais im Bayerischen Wald.
Hier verarbeite ich auch die Früchte, Blüten und Blätter zu Sirup. Meine Bäume, Sträucher und Kräuter sind absolut naturbelassen und werden nicht gespritzt oder behandelt. Dadurch kommt wirklich nur Natur pur in die Flasche. Konserviert wird ausschließlich mit Zucker und Zitronensäure.
Ich hoffe, ihr genießt meine Sirup-Kreationen. Erfrischend gekühlt im Sommer oder heiß und wärmend im Winter.

Adresse
Sternpoint 33
94249 Bodenmais
2018
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Obst

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.