Das Angebot von

Hannovers Ölmühle

Öl-Hersteller, Hannover
Tobias Lübke
Hallo, ich bin Tobias Lübke vom Betrieb Hannovers Ölmühle. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Hannover in der Region Niedersachsen.

Mein Betrieb

Unter dem Label Tasteklub produzieren wir regionale lebensmittel, Kaltgepresste Öle, Spirituosen und produkte wie Senf und Pestos.
Genuss und Regionalität stehen bei uns an erster stelle.

Ich, Tobias (28) bin gelernter Koch und komme aus dem Hotel Management. Seit mehreren Jahren produzieren wir nun feine Köstlichkeiten. Uns ist das gewisse etwas sehr wichtig und versuchen viele Trends als Pioniere mit zu gestalten.

Kreativ, Motiviert und Lecker.

Adresse
dannenbergstraße 14
30459 Hannover
2019
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Regionale ÖL-Saat

Von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Sonstige Zutaten

Gewürze für unsere Gewürzöle

Von einem Lieferant in der EU

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.