Das Angebot von

Christas Creativwerkstatt

Kunsthandwerker/in, Göllheim
Christa Graf
Hallo, ich bin Christa Graf vom Betrieb Christas Creativwerkstatt. Seit 2018 biete ich frische Produkte aus Göllheim in der Region Rheinland-Pfalz.

Mein Betrieb

Ich bin seit 2015 Pensionärin – habe vorher 41 Jahre als Lehrerin gearbeitet und u.a. Textiles Gestalten unterrichtet.
Durch meine Enkelkinder bin ich wieder zum Nähen gekommen – zunächst Kinderkleidung und Spielsachen – dann Deko und Gebrauchsgegenstände, praktische Dinge zum Verschenken und für mich selbst.
Die Nachfrage (Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn…) wurde größer und seit Nov 2018 habe ich einen Gewerbeschein für mein Mini-Kleinunternehmen. Ab und zu habe ich bei regionalen Hobbymärkten meine genähten/gestrickten Sachen angeboten – mit Erfolg und weiteren Nachfragen.
Für die Marktschwärmerei möchte ich Produkte anbieten, die den Umweltgedanken bezüglich Verpackung vermeiden, wiederverwerten – Nachhaltigkeit unterstützen.
Ich verwende ausschließlich Baumwollstoffe/Baumwollgarne (100% Baumwolle) und Leinen (ehemals Mangeltücher) – gerne auch im upcycle-Verfahren (aus alt mach neu)!
Meine Angebote:
Sandwich-Wraps (Stullenwickler), Sandwich-Bags, Besteckrollen, Brotbeutel (zum Einkaufen/Aufbewahren), "Bowl-Cozys = Schüssel-Hüllen" für heiße oder kalte Schüsselchen, Lavendelkissen/Kräuter-Bauchweh-Kissen, Teebeutel-Wallets für unterwegs, gestrickte Spüllappen/Schrubbis…!

Adresse
Schillerstr. 19
67307 Göllheim
2018
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Grundzutat: keine Angaben

Herkunft der Grundzutat: keine Angaben

Merkmale der Grundzutat: keine Angaben

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.