Marktschwärmer
Das Angebot von

Fischzucht Gatz

Fischzüchter/in, Unterdießen
Benedikt Gatz
Hallo, ich bin Benedikt Gatz vom Betrieb Fischzucht Gatz. Seit 2006 biete ich frische Produkte aus Unterdießen in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Mein Name ist Benedikt Gatz.Ich bin Fischwirtschaftsmeister und züchte Süsswasserfische in der Nähe von Landsberg.
Meine Teiche liegen zwischen Naturschutzgebieten in der Dornstettener Lechau und werden mit kristallklarem Quellwasser in Trinkwasserqualität gespeist.Hier dürfen meine Fische in Ruhe, stressfrei aufwachsen.
Das Tierwohl und das Arbeiten im Einklang mit der Natur ist mein oberstes Gebot.Medikamente oder Zusatzstoffe gibt es bei mir nicht.
Meine geräucherten Seeforellen sind etwas ganz Besonderes und zur Zeit einzigartig!
Ich räuchere sie in einem alten selbstgemauerten Steinofen auf alte traditionelle Art und Weise.Dabei verwende ich selbstgeschlagene Erle und Buche.
Kein Reiberauch,sondern noch echtes Holzfeuer verleiht meinen Räucherfischen das gewünschte Raucharoma.

Adresse
Am Lech 3
86944 Unterdießen
2006
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Grundzutat: keine Angaben

Aus meinem eigenen Betrieb

Merkmale der Grundzutat: keine Angaben

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.