Marktschwärmer
Das Angebot von

Kristo

Frische Teigwaren-Hersteller/in, Leimen
Kristi Kurti
Hallo, ich bin Kristi Kurti vom Betrieb Kristo. Seit 2021 biete ich frische Produkte aus Leimen in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

25 Jahre Erfahrung in der Top Gastronomie , gepaart mit meiner Leidenschaft und Liebe zum Produkt, haben mich ermutigt, eigene Wege zu gehen.

Meine Philosophie : „Zurück zur Natur und die Wiederentdeckung der Einfachheit“

Ich verfolge den Weg meiner Produkte zurück bis zum Erzeuger und lege dabei höchsten Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit.

Adresse
Im Enkler 7
69181 Leimen
2021
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Mehl

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus zertifizierter Produktion

Weitere Zutaten

Eier, Milch

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus zertifizierter Produktion

Sonstige Zutaten

Bergsalz aus Österreich

Von einem Lieferant in der EU

Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Angaben

Für meine mit Liebe, handgefertigte Pasta verwende ich nur die besten Mehlsorten ( Hartweizen, Kamut, Buchweizen, Einkorn, Hanf) aus biodynamischen Anbau und lasse so eine alte Tradition wieder aufleben. Die daraus entstehende Pasta wird in sorgfältiger Handarbeit in meiner kleinen Manufaktur in Heidelberg hergestellt.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.