Das Angebot von

Bauer Heinrich

Obstbauer/in, Getreideanbauer/in, Gemüsegärtner/in, Naunheim
Heinrich Feils
Hallo, ich bin Heinrich Feils vom Betrieb Bauer Heinrich. Seit 1984 biete ich frische Produkte aus Naunheim in der Region Rheinland-Pfalz.

Mein Betrieb

Unser landwirtschaftlicher Betrieb befindet sich in Naunheim auf dem Maifeld. Wir erzeugen Spargel, Erdbeeren, Kartoffeln, Getreide, Raps und Stroh. Unser Bauernhof befindet sich seit vielen Generationen in Familienbesitz. Stets war es unser Anliegen unseren Hof im Einklang mit unserer bäuerlichen Maifelder Tradition zu führen und zu bewirtschaften.
Schon seit Jahrzehnten wählen wir den möglichst schonenden Umgang mit der Natur.

Adresse
Burgstraße 1
56753 Naunheim
1984
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der angebauten Pflanzen

Ich baue 1 verschiedene Arten pro Jahr an

Anbau im Freiland

Pflege der angebauten Pflanzen

Einsatz konventioneller Dünger

Pflanzen und Saatgut

Von einem Lieferant aus Deutschland

Bäuerliches Saatgut

Weiterverarbeitung

Keine Weiterverarbeitung

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich baue Erdbeeren im Freiland an. Ein Teil der Erdbeerfläche wird mit Vlies abgedeckt, damit die Ernte etwas früher beginnen kann.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.