Marktschwärmer
Das Angebot von

Hofladen Röll

Gemüsegärtner/in, Abensberg
Veronika Röll
Hallo, ich bin Veronika Röll vom Betrieb Hofladen Röll. Seit 1996 biete ich frische Produkte aus Abensberg in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Wir bewirtschaften unseren Vollerwerbsbetreib im Einklang mit der Natur! Bei uns im Hofladen findet man regionale und saisonale Produkte aus Eigenanbau. Wir verzichten auf Verfrühung der Pflanzen und auf wertvolles Trinkwasser zum Gießen. Unsere Pflanzen werden nur beim Einpflanzen gegossen, dann müssen sie sich dem Klima anpassen. Wir verzichten sowohl beim Spargelanbau als auch im Gemüseanbau auf Folien. Bei uns gibts das was die Natur gerade hergibt. Treu unserem Motto gibt es auch im Hofladen nur das was gerade bei uns wächst. (Regional und Saisonal!!!)
Und was bei uns im Laden nicht frisch verkauft wird, verarbeiten wir zu leckeren Suppen, Pasten, Pestos, S0ßen und Salaten, natürlich in wieder verwendbaren Gläsern. wir verwenden KEINE Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker!!!

Adresse
Waldstraße 1
93326 Abensberg
1996
Jahr der Gründung
1.5
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.