Das Angebot von

Jugendhaus St. Christophorus

Caterer, Bad Dürkheim
Jochem Martin
Hallo, ich bin Jochem Martin vom Betrieb Jugendhaus St. Christophorus. Seit 1957 biete ich frische Produkte aus Bad Dürkheim in der Region Rheinland-Pfalz.

Mein Betrieb

Das Jugendhaus (Träger ist das Bistum Speyer) dient in erster Linie als Schulungs- und Bildungsstätte des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ). Es eignet sich auch besonders für Schulklassen, Familien, Orchester, Chöre und Wanderer. Unseren Gästen bieten wir Vollverpflegung. In der besonderen Situation durch Corona, bieten wir selbstgemachte Fertiggerichte im Glas an. Wir sind Partnerbetrieb des Biosphären Reservat Pfälzer Wald /Nordvogesen und arbeiten an einem kirchlichen Umweltmanagement. Wir sind ständig dabei den Anteil von nachhaltig erzeugten Lebensmittel zu erhöhen.

Adresse
Schillerstr. 151
67098 Bad Dürkheim
1957
Jahr der Gründung
8
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Gemüse und Fleisch

Von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Reis/Getreide

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Sonstige Zutaten

Fleisch

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.