Das Angebot von

Carlowitz H & V

Getreideanbauer/in, Mutterkuhhalter/in, Forstwirt/in, Lossatal
Felicitas V. Carlowitz
Hallo, ich bin Felicitas V. Carlowitz vom Betrieb Carlowitz H & V. Seit 2009 biete ich frische Produkte aus Lossatal in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Unser familiengeführter land & forstwirtschaftlicher Betrieb liegt im schönen Muldental Teil des Sächsischen Burgen-und Heidelandes. Ab Mai 2021 werden wir eine Teilumstellung auf ökologische Landwirtschaft vornehmen. Angestrebt ist eine Zertifizierung bei Naturland oder Demeter. Bis es soweit ist, und wir unsere Produktpalette bio aufstellen können, bieten wir allen Marktschwärmern erst einmal Brennholz für einen gemütlichen Kaminabend an.

Adresse
zum Buchholz 15
04808 Lossatal
2009
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.