Marktschwärmer
Das Angebot von

So & Ja GmbH

Feinkost-Hersteller/in, Bedburg
Michael Feinauer
Hallo, ich bin Michael Feinauer vom Betrieb So & Ja GmbH. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Bedburg in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Wir sind So & Ja – eine Bio-Manufaktur für Tofu- und Sojaprodukte in Nordrhein-Westfalen. In unserer Manufaktur werden ausschließlich hochwertige Zutaten in bester Bio-Qualität verarbeitet. Dabei verzichten wir auf nicht notwendige Zusätze. Wir arbeiten mit authentischen Rezepturen und nach traditionellen Herstellungsweisen.
Mit So & Ja verfolgen wir die Vision, für gesunde Abwechslung und neue Geschmackserlebnisse zu sorgen.
Zurzeit verarbeiten wir ausschließlich Bio-Soja aus Deutschland mit Bioland Zertifizierung.

Adresse
Birkenweg 9
50181 Bedburg
2020
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Sojabohnen

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant außerhalb der EU

Aus biologischer Herstellung

Weitere Zutaten

Wasser

Von einem Lieferant aus Deutschland

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen für uns eine wichtige Rolle. Deshalb bieten wir unsere Produkte unter anderem in wiederverwendbaren Verpackungen oder in Mehrweg-Glasflaschen an und beziehen unsere Rohstoffe soweit möglich direkt aus Deutschland und der EU.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.