Marktschwärmer
Das Angebot von

Moore than Spice

Feinkost-Hersteller/in, Lieferant/in, Bochum
David Ellis Moore
Hallo, ich bin David Ellis Moore vom Betrieb Moore than Spice. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Bochum in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Mein Name ist David Moore, langjähriger Papa bei Starlight Express in Bochum. Ich habe 2016 meine Rollschuhe an den Nagel gehängt, um meinem Lebenstraum zu folgen.
Ein Teil dieses Traums ist nun Wirklichkeit geworden. In Zusammenarbeit mit der Bochumer Kochschule "Kochmomente" habe ich eine Firma für Gewürzmischungen gegründet "Moore than Spice".
Alle Produkte werden von mir selbst gemischt bzw. zubereitet; zusammengestellt nach Originalrezepten, die seit über 150 Jahren in meiner Familie sind.
Die Zutaten sind handverlesen, 100 % natürlichen Ursprungs und von zertifizierten Herstellern aus Deutschland. Ich verwende sehr wenig oder kein Salz in meinen Produkten und das Salz, das ich verwende, ist garantiert frei von Mikroplastik.
Die meisten „Moore than Spice“-Produkte enthalten nur natürlich in den Zutaten vorkommenden Zucker. Wenn etwas Süße notwendig ist, nutze ich Honig oder Bio-Kokosblütenzucker.

Adresse
Castroper Str. 191
44791 Bochum
2020
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Gewürze

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.