Das Angebot von

Moore than Spice

Feinkost-Hersteller/in, Lieferant/in, Bochum
David Ellis Moore
Hallo, ich bin David Ellis Moore vom Betrieb Moore than Spice. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Bochum in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Mein Name ist David Moore. Ich war langjähriger Papa bei Starlight Express in Bochum. 2016 habe ich aber meine Rollschuhe an den Nagel gehängt, um meinem Lebenstraum zu folgen.

So entstand mein Gewürzhandel "Moore than Spice" mit Gewürzmischungen nach Originalrezepten, die seit über 150 Jahren in meiner Familie sind. Ich produziere selbst in der Bochumer Kochschule "Kochmomente".

Die Zutaten sind handverlesen, 100 % natürlichen Ursprungs und von zertifizierten Herstellern aus Deutschland.

Unterstützt werde ich von meinem Mann, Christian Moore. Er organisiert und koordiniert aus dem Hintergrund, so dass ich mich um die kreativen Tätigkeiten kümmern kann.

Adresse
Castroper Str. 191
44791 Bochum
2020
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Gewürze

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Steinsalz

Von einem Lieferant aus Deutschland

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Keine Zusatzstoffe!

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Die Zutaten sind handverlesen, 100 % natürlichen Ursprungs und von zertifizierten Herstellern aus Deutschland. Ich verwende sehr wenig oder kein Salz in meinen Produkten. Das verwendete Salz ist garantiert frei von Mikroplastik. Die meisten „Moore than Spice“-Produkte enthalten nur natürlich in den Zutaten vorkommenden Zucker. Wenn etwas Süße notwendig ist, nutze ich Honig oder Kokosblütenzucker.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.