Das Angebot von

Baba Handmade Cafe

Kunsthandwerker/in, Leipzig
Pola Ryskiewicz-chade
Hallo, ich bin Pola Ryskiewicz-chade vom Betrieb Baba Handmade Cafe. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Leipzig in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Baba Handmade Cafe ist ein Ladencafé auf der Georg-Schwarz-Straße 9 - ein Ort an dem sich die Gäste wie zu Hause fühlen.
Wir wohnen seit 2014 in Leipzig und kommen ursprünglich aus Polen. Es ist uns wichtig, 100% vegan zu arbeiten. Wir achten auch darauf, dass die Produkte sollen Fair Trade, BIO und lokal sein. Wir experimentieren gern und erzeugen neue spannende Geschmäcker.
Auf den Markt bringen wir polnische Spezialitäten, die wie bei ihrer Oma schmecken und jede Menge polnisches Lebensgefühl transportieren.

- Piroggen mit verschiedenen Füllungen
- Mariniertes Gemüse im Glas '

Mit Baba Handmade Ladencafé auf der Georg-Schwarz-Straße haben sich Pola und Micha ihren Traum erfüllt: ein Ort ist entstanden, an dem sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die beiden wohnen seit 2014 in Leipzig und kommen ursprünglich aus Polen. Es ist ihnen wichtig, 100% vegan zu arbeiten. Pola und Micha experimentieren gern mit Gemüse und erzeugen neue spannende Geschmäcker. Zu uns auf den Markt bringen sie herzhafte polnische Spezialitäten, die wie bei ihrer Oma schmecken und jede Menge polnisches Lebensgefühl transportieren.

- Piroggen - mit verschiedenen Füllungen
- Visch -Mariniertes Gemüse im Glas, a'la Fisch
- Sussichkeiten

facebook/instagram - BABA handmade Cafe

Adresse
Georg Schwarz Str. 9
04177 Leipzig
2019
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.