Das Angebot von

Marmeladenzauberei - jeder Topf ein Unikat - !!! Auslieferung in allen ungeraden Wochen !!!

Marmeladen-Hersteller/in, Heidenau
Romy Schönwerth
Hallo, ich bin Romy Schönwerth vom Betrieb Marmeladenzauberei - jeder Topf ein Unikat - !!! Auslieferung in allen ungeraden Wochen !!!. Seit 1993 biete ich frische Produkte aus Heidenau in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Mein Name ist Romy Schönwerth und ich führe unser kleines Familienunternehmen
- Marmeladenzauberei - jeder Topf ein Unikat -
neben unserem Marktstand mit Obst und Gemüse, den meine Familie nun schon in der vierten Generation betreibt, fort.
Ich bin zwar der kreative Teil unserer Marmeladenzauberei, werde aber tatkräftig von meiner Familie unterstützt.
Bei mir kann man sicher sein, dass jeder einzelne Topf mit viel Liebe gemacht ist. Aus jedem Topf entstehen maximal 10 Gläser der einzigartigsten Fruchtkompositionen, deshalb ist
- jeder Topf ein Unikat-.
Ich stelle alle leckeren Marmeladen in Handarbeit her. Bei mir kommen dabei saisonale, aus der Region stammende oder " gerettete Obstbestände" in den Kochtopf. Gerne koche ich aber auch mit exotischen Früchten, Likören, Prosecco, Sekt und Wein. Exotische Gewürze dürfen in meiner Küche aber auch nicht fehlen und ich habe immer wieder große Freude interessante, ausgefallene, neue Fruchtaufstriche zu kreieren.
Nicht zuletzt tragen die vielen Familienrezepte dazu bei, dass ich mit viel Frucht und wenig Zucker so viele verschiedene Aufstriche zaubern kann.
Lassen Sie sich verführen von meinen Kreationen.

Adresse
Sporbitzer Straße 4a
01809 Heidenau
1993
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Früchte

Von einem Lieferant aus Deutschland

Merkmale der Grundzutat: keine Angaben

Weitere Zutaten

Zucker, Pektin

Von einem Lieferant aus Deutschland

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich stelle alle leckeren Fruchtaufstriche in Handarbeit her. Ich koche mit unterschiedlichen Anteilen Zucker, was bei manchen Sorten sich in der Konsistenz wieder spiegeln kann. Die Fruchtaufstriche mit dem goldenen Decker sind nach dem klassischen Rezept von 2 Teilen Frucht und 1 Teil Zucker gekocht. Die Fruchtaufstriche mit dem weißen Deckel koche ich mit 3 Teilen Frucht und 1 Teil Zucker.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.