Marktschwärmer
Das Angebot von

Spice Art, Martina Konrad-Natürlich würzen

Feinkost-Hersteller/in, Siegen
Martina Konrad
Hallo, ich bin Martina Konrad vom Betrieb Spice Art, Martina Konrad-Natürlich würzen. Seit 2014 biete ich frische Produkte aus Siegen in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Spice Art ist eine kleine Gewürzmanufaktur aus dem Siegerland mit einer großen Leidenschaft für das Besondere.
Daher ist es mir ganz wichtig nur ausgesuchte, zertifizierte, 100% reine Rohprodukte für meine Gewürze und Gewürzmischungen zu verwenden und komplett auf Geschmacksverstärker, Aromastoffe, Füllstoffe und Rieselhilfen zu verzichten.
Ich stelle meine Produkte noch in „Handarbeit“ her und mische nach Bedarf, so dass keine langen Lagerungszeiten für meine Produkte entstehen. Das bedeutet: kein Aromaverlust.
Alle meine Gewürze habe ich selbst erprobt. An dieser Stelle ein großer Dank an Familie und Freunde, die sich (als Tester) zur Verfügung gestellt haben.
Das in meinen Produkten keinerlei chemische Zusatzstoffe zu finden sind, ist mir ein wichtiges, persönliches Anliegen, da ich selber, wie viele andere Menschen auch, auf diese Zusatzstoffe allergisch reagiere.

Adresse
Am Spies 36
57080 Siegen
2014
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Gewürze und Kräuter

Von einem Lieferant aus Deutschland

Merkmale der Grundzutat: keine Angaben

Weitere Zutaten

Keine

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich beziehe die meisten meienr Zutaten von einem zertifizierten Lieferanten und produziere meine Mischungen nach meinen eigenen Rezepten. Ich habe eine kleine Mischküche in der ich in Habdarbeit meine Produkte herstelle.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.