Das Angebot von

Schloss Neuenhof Wild & Weinhandel

Imker/in, Forstwirt/in, Jäger, Lüdenscheid
Gabriel Von Dem Bussche
Hallo, ich bin Gabriel Von Dem Bussche vom Betrieb Schloss Neuenhof Wild & Weinhandel. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Lüdenscheid in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Schloss Neuenhof ist das kulturelle Baudenkmal der Region und ein traditionsreicher Forst- und Jagdbetrieb. Wir als junge Familie, in 20. Generation in Neuenhof, wollen den Ort als Plattform für unterschiedliche Projekte öffnen und uns mit den lokalen Akteuren vernetzen. Produkte die wir selbst anbieten sind v.a. Wildfleisch, Wein & Honig.

Adresse
Neuenhoferstrasse 54
58515 Lüdenscheid
2019
Jahr der Gründung
5
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der Bienen

Zahl der Bienenstöcke: 1

Bienenart: keine Angaben

Haltung

Stationäre Imkerei

Nahrung

Bienen fressen ihren eigenen Honig

Behandlung der Bienen

Konventionelle Haltung, Biologische Haltung

Behandlung des Honigs

Erhitzung

Weiterverarbeitung

Verarbeitung im eigenen Betrieb

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der anderen Zutaten: keine Angaben

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.