Das Angebot von

Obsthof Dorfmeister

Geflügelbauer/in, Imker/in, Obstbauer/in, Aholming
Daniel Dorfmeister
Hallo, ich bin Daniel Dorfmeister vom Betrieb Obsthof Dorfmeister. Seit 2018 biete ich frische Produkte aus Aholming in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Wir sind ein junger Obstbaubetrieb im Herzen von Niederbayern. Neben unseren Apfel- & Birnenplantagen, welche wir mit Leidenschaft bewirtschaften, haben wir einen mobilen Freilandstall für Legehennen. Denn das wohl der Tiere liegt uns sehr am Herzen - Qualität statt Quantität ist unsere Devise! Wir bieten Ihnen einen Selbstbedienungsladen, als auch Freitag und Samstag einen Hofladen mit persönlicher Bedienung.

Adresse
Schwaigstraße 19
94527 Aholming
2018
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.