Das Angebot von

Hanna

Feinkost-Hersteller/in, Ilmenau
Laila Riese
Hallo, ich bin Laila Riese vom Betrieb Hanna. Seit 2021 biete ich frische Produkte aus Ilmenau in der Region Thüringen.

Mein Betrieb

klein, fein, hausgemacht

feine Senfvariationen
fruchtig saisonale Konfitüren
Chutneys feurig und fruchtig
Mixed Pickles knackig und würzig
BBQ Saucen elegant oder rassig scharf
Essige und Ӧle, Gwürze und Liköre
Gewürze - selbst zusammengestellt und von Hand gemahlen

alle Produkte sind eigene Kreationen, schonend verarbeitet, teilweise von Hand gepflückt und selbst angebaut, mit Serviertipp auf jedem Produkt
die Hanna schmeckt:-)

Adresse
Königseer - Str. 15c
98693 Ilmenau
2021
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Obst, Gemüse, Gewürze

Von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus Deutschland, aus meinem eigenen Betrieb

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung

Weitere Zutaten

Verschiedene Obstsorten, verschiedene Gemüsesorten, Gewürze

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich verarbeite einige Kräuter aus meinem Garten, sammle Fallobst von alten Streuobstwiesen, sammle die Hagebutten oder Blaubeeren, ich halte meine Köstlichkeiten sehr einfach dafür sehr geschmackvoll. Ich verarbeite saisonales Obst und Gemüse, eben wenn der Geschmack am besten ist. Ich lasse die Zutaten wie sie sind, jedoch mit viel Liebe verarbeitet, das schmeckt man.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.