Das Angebot von

Naturgarten Stegaurach

(Heil-)Kräuterkundige/r, Obstbauer/in, Getreideanbauer/in, Öl-Hersteller, Stegaurach
Martin Schubert
Hallo, ich bin Martin Schubert vom Betrieb Naturgarten Stegaurach. Seit 2017 biete ich frische Produkte aus Stegaurach in der Region Bayern.

Mein Betrieb

...ein Ort an dem sich Menschen, Tiere und Pflanzen wohlfühlen und entfalten können.

Hanf direkt vom Bauernhof
Wir bauen die Hanfsorte mit dem höchsten CBD Gehalt an.

frisches Obst direkt vom Baum
.. Äpfel, Birnen, Zwetschen, uvm direkt vom Baum

Yoga an Kraftorten, Reittherapie, Pferde, Alpakas, ..

Adresse
Mutzershof 2
96135 Stegaurach
2017
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Hanf

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.