Das Angebot von

Kleine Auszeit- Catering, Foodwerkstatt und Genußmanufaktur

Keks-Hersteller/in, Marmeladen-Hersteller/in, Feinkost-Hersteller/in, Caterer, Borken (Hessen)
Antje Schüddekopf
Hallo, ich bin Antje Schüddekopf vom Betrieb Kleine Auszeit- Catering, Foodwerkstatt und Genußmanufaktur. Seit 2018 biete ich frische Produkte aus Borken (Hessen) in der Region Hessen.

Mein Betrieb

Liebe Kunden, im Oktober 2018 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich bin gebürtig aus Thüringen und habe da von klein auf backen und kochen gelernt. Ich stelle in Vollzeit in handwerklicher Arbeitsweise individuell Fruchtaufstriche, Eierlikör und verschiedenes Gebäck her. Für regionale Kunden Quiches, Tartes und Kuchen.
Alles ohne Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe oder Fertigmischungen. Gerne verarbeite ich auch regionale Zutaten z.B. Honig und Bio-Zutaten. Das Dinkelmehl stammt z.B. von der Bio-Mühle Eiling mit Bioland-Zertifizierung.
Sehr gerne backe ich Brot&Brötchen mit verschiedenen Urkornmehlen.
Und regional beliefere ich meine Kunden mit leckerem Essen :)

Ich bin Kooperationspartner vom "Worschtkopp" in Reinhardshausen, welcher auch eine kleine Gin-Destillerie betreibt.
Für diesen Regionalladen produziere ich Saucen, Fruchtaufstriche und Liköre.
Ich koche alles in kleinen Chargen, damit ihr immer frische Ware bekommt. Frisches Obst und Gemüse- putzen und schnippeln wie früher...

Ich habe eine eigene kleine Küche, sowie Büro und Verpackungsstation im Keller unseres Einfamilienhauses. Jetzt nicht die coole Profiküche ;) aber es geht ja um den Geschmack und die Qualität meiner Produkte.

Soweit bin ich Einzelkämpfer, habe aber meinen Mann an meiner Seite. Er ist Berater, Verkoster, Technischer Leiter, Regalbauer...eben alles, was nicht in die eigentliche Produktion fällt.

Adresse
Taunusweg 2
34582 Borken (Hessen)
2018
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Mehlarten und -herkunft

Herkunft der Mehle: keine Angaben

Biozertifizierte Mehle, Alte Mehlarten

Weitere Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der anderen Zutaten: keine Angaben

Aus biologischer Herstellung

Gär- und Triebmittel

Natürliche Hefe

Ofen

Elektrischer Ofen

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.