Das Angebot von

PausenPlätzchen

Marmeladen-Hersteller/in, Rangsdorf
Elise Kölling
Hallo, ich bin Elise Kölling vom Betrieb PausenPlätzchen. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Rangsdorf in der Region Brandenburg.

Mein Betrieb

Mein Name ist Elise Kölling und ich habe mich im letzten Sommer mit meiner Manufaktur PausenPlätzchen selbstständig gemacht. Mit meiner Firma PausenPlätzchen möchte ich mit meinen selbst hergestellten Aufstrichen, Soßen und Chutneys Genussmenschen überzeugen.

In meiner kleinen Manufaktur entwickle, koche, produziere und verpacke ich meine Aufstriche und Saucen in liebevoller Handarbeit.
Alle Zutaten werden von mir sorgfältig ausgesucht.

Adresse
Tannenweg 15a
15834 Rangsdorf
2020
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Früchte

Von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus zertifizierter Produktion, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus konventioneller Herstellung

Weitere Zutaten

Zucker, Gewürze

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU

Aus zertifizierter Produktion, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus konventioneller Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.