Das Angebot von

One Tea

Teehersteller/in, Breitenbrunn/Erzgebirge
Robin Maekler
Hallo, ich bin Robin Maekler vom Betrieb One Tea. Seit 2021 biete ich frische Produkte aus Breitenbrunn/Erzgebirge in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Hey, Ich bin onetea. Schön dich kennenzulernen! Ich bin ein normaler Eistee, der gar nicht so normal ist. Warum? Nunja, einerseits werde ich schonend per Hand produziert und mit viel Liebe sowohl abgefüllt, als auch verschlossen. Andererseits beinhalte Ich deutlich weniger Zucker als meine Eistee-Freunde und bin dadurch besonders erfrischend und belebend.

Zur Zeit bin ich in 5 verschiedenen Sorten erhältlich, 2 Sorten aus Schwarzem, 2 aus Grünem und eine Sorte aus Früchtetee. Dazu kommen dann geschmacksgebende Rohstoffe wie Zitronen, Limetten oder auch verschiedenes Fruchtpüree.

Adresse
Talstr. 123
08359 Breitenbrunn/Erzgebirge
2021
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Schwarzer Tee, Grüner Tee oder Früchtetee

Von einem Lieferant außerhalb der EU

Merkmale der Grundzutat: keine Angaben

Weitere Zutaten

Zucker, Zitronensaft, geschmacksgebende Rohstoffe

Von einem Lieferant aus Deutschland

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.