Das Angebot von

Markus Obst und Gemüse

Gemüsegärtner/in, Fridolfing
Markus Hager
Hallo, ich bin Markus Hager vom Betrieb Markus Obst und Gemüse. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Fridolfing in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Herzlich Willkommen bei Markus Obst und Gemüse!

Nach einer zweijährigen versuchs Phase auf einer kleinen Fläche hauptsächlich für Eigenbedarf habe ich Ende 2020 einen eigenen Betrieb gegründet Anfang 2021 habe ich einen Bio Acker übernommen und mich selbst Bio zertifizierten lassen und arbeite seitdem nach Naturland Richtlinien.

Aktuell baue ich über 20 verschiedene Gemüsearten ua. Kartoffeln, Karotten, versch. Kohl, Kürbis, Zucchini, Zwiebeln, Tomaten, Paprika, versch. Salate,... ect an und biete Honig aus eigener Imkerei.

Ich freue mich auf die Marktschwärmeirei und vorallem auch Sie kennen zu lernen!

Adresse
In der Point, 8
83413 Fridolfing
2020
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der angebauten Pflanzen

Ich baue 20 verschiedene Arten pro Jahr an

Anbau im Freiland, Anbau im ungeheizten Gewächshaus

Pflege der angebauten Pflanzen

Einsatz organischer Dünger (Mist, Gülle)

Pflanzen und Saatgut

Von einem Lieferant aus Deutschland, aus meinem eigenen Betrieb

Biologisches Saatgut

Weiterverarbeitung

Keine Weiterverarbeitung

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.