Das Angebot von

Macalena GmbH

Pralinen-Hersteller/in, Feinkost-Hersteller/in, Wilnsdorf
Elena Weber
Hallo, ich bin Elena Weber vom Betrieb Macalena GmbH. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Wilnsdorf in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Exotisches mit gutem Gewissen genießen... Macalena macht´s möglich! Das junge Label steht für fair produzierte Macadamia-Nüsse. Angebaut werden die ballast- und nährstoffreichen Powerfrüchte u.a. auf eigenen Plantagen in Paraguay. Der Fokus liegt auf Nachhaltigkeit. Am Unternehmenssitz in Wilnsdorf röstet und veredelt das Team die Königin der Nüsse in liebevoller Handarbeit. Pur, gesalzen oder mit einer Hülle aus Schokolade - sieben unterschiedliche Sorten bieten Abwechslung von herzhaft bis süß. Die Schoko-Linie ist Bio-zertifiziert.
Außer der Macadamia-Nuss stammen alle verwendeten Produkte aus Deutschland.

Adresse
Lindestr. 3
57234 Wilnsdorf
2019
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Macadamia Nuss

Von einem Lieferant außerhalb der EU, aus meinem eigenen Betrieb

Aus biologischer Herstellung, Aus Fair Trade-Herstellung, Aus konventioneller Herstellung

Weitere Zutaten

Schokolade

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung, Aus Fair Trade-Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Sonstige Zutaten

Röstkaffee

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung, Aus Fair Trade-Herstellung

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.