Das Angebot von

Wildzerlegung & Vermarktung Hubert Küppers

Metzger/in, Jäger, Erkelenz
Hubert Küppers
Hallo, ich bin Hubert Küppers vom Betrieb Wildzerlegung & Vermarktung Hubert Küppers. Seit 1994 biete ich frische Produkte aus Erkelenz in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Mein Name ist Hubert Küppers ich bin 60 Jahre
Fleischermeister seit1985 Jägerprüfung 1998
Ich betreibe seit 1994 im Nebenerwerb Lohn und Hausschlachtung wobei seit 1998 der schwerpunkt in der be und verarbeitung von (Reh Hirsch und Wildschwein) liegt.
Neben verschiedenen Küchenfertigen zuschnitten produziere ich auch einige Wildwurstwaren aus 100% Wildfleisch.
Mein Wild erlege ich zum Teil selbst oderbeziehe es von Jägern die mir seit langem persönlich bekannt sind.
Die Jagdreviere liegen Im Hunsrück der Eifel und im Kreis Heinsberg.
Für weitre Informationen stehe ich ihnen gerne personlich
zu verfügung.
Ihr Jagender Fleischermeister Hubert Küppers

Adresse
In der Vore 16
41812 Erkelenz
1994
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Wildfleisch

Aus meinem eigenen Betrieb, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung, Aus konventioneller Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.