Das Angebot von

Marktschwärmerei Bautzen

Lieferant/in, Bautzen
Olivia Jakschik
Hallo, ich bin Olivia Jakschik vom Betrieb Marktschwärmerei Bautzen. Seit 2021 biete ich frische Produkte aus Bautzen in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Wir sind Olivia & Stefanie und seit September 2021 die Gastgeberinnen der Schwärmerei in Bautzen.

Die regionale Wirksamkeit der Marktschwärmer-Idee ist unsere Motivation. Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Erzeugern aus der Region und Kunden.

Zunächst wollen wir die Schwärmerei in Bautzen ausbauen, indem wir neue Erzeuger und Kunden für die gemeinsame Sache begeistern. Die Idee des Miteinanders steht dabei für uns im Zentrum.

Unsere Aufgabe ist es unter anderem, Dir ein vielfältiges Sortiment zu präsentieren und eine reibungslose Verteilung zu ermöglichen.

Wir sind vor bei der Verteilung vor Ort Deine Ansprechpartnerinnen bei Wünschen und Problemchen. Also scheue Dich nicht uns anzusprechen oder schreib uns gerne eine Nachricht.

Adresse
Tuchmacherstraße 25
02625 Bautzen
2021
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.