Das Angebot von

Böhme Edelpilze

Pilzzüchter/in, Ilmmünster
Kai Böhme
Hallo, ich bin Kai Böhme vom Betrieb Böhme Edelpilze. Seit 2021 biete ich frische Produkte aus Ilmmünster in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Wir sind eine junges bio-zertifiziertes Edelpilzunternehmen, dass regional im Norden Münchens verschiedene Sorten von Edelpilzen auf nachhaltige Weise produziert. Wir geben Acht in allen Arbeitsschritten möglichst nachhaltig zu sein und die beste Qualität der Pilze zu erzielen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Pilze probierst. Sie werden dir schmecken!

Adresse
Am Milchwerk 1
85304 Ilmmünster
2021
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der angebauten Pflanzen

Ich baue 8 verschiedene Arten pro Jahr an

Art des Anbaus: keine Angaben

Pflege der angebauten Pflanzen

Pflege der angebauten Kulturen: keine Angaben

Pflanzen und Saatgut

Von einem Lieferant in der EU

Biologisches Saatgut

Weiterverarbeitung

Verarbeitungsort: keine Angaben

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Von einem Lieferant aus der EU

Aus biologischer Herstellung

Weitere Angaben

Ich benutze nur Bio Rohstoffe für das Pilzsubstrat und lege viel Wert darauf Edelpilze von der höchsten Qualität zu produzieren.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.