Das Angebot von

Kerstins Manufaktur - Veganer Genuss aus Linz

Feinkost-Hersteller/in, Linz am Rhein
Kerstin Litterst
Hallo, ich bin Kerstin Litterst vom Betrieb Kerstins Manufaktur - Veganer Genuss aus Linz. Seit 2021 biete ich frische Produkte aus Linz am Rhein in der Region Rheinland-Pfalz.

Mein Betrieb

Hallo, ich bin Kerstin aus Linz, der "Bunten Stadt am Rhein".

Ich biete Euch vegane, aber auch glutenfreie, zuckerfreie und histaminarme sowie Low-Fodmap-Produkte an, die keinen Verzicht auf Genuss bedeuten.

In liebevoller Handarbeit verarbeite ich bevorzugt frische regionale - und somit saisonale - Produkte, ohne Verwendung von Zusatz- oder Konservierungsstoffen.

Adresse
Rheinstr. 4
53545 Linz am Rhein
2021
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant in der EU

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung, Aus konventioneller Herstellung

Weitere Zutaten

Nüsse

Von einem Lieferant außerhalb der EU, von einem Lieferant in der EU

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Sonstige Zutaten

Tofu

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Angaben

Im Sinne der Nachhaltigkeit und des Umweltschutz werden meine Produkte in wiederverwendbaren Verpackungen und/oder in Mehrweg-Glasbehälter abgefüllt und ausgeliefert. Rohstoffe und Produkte beziehe ich so regional wie möglich unter Beachtung aller anderen mir wichtigen Aspekte wie ökologischer Anbau.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.