Das Angebot von

Saehee Chang/Kosari Kimchi

Feinkost-Hersteller/in, Nürnberg
Saehee Chang
Hallo, ich bin Saehee Chang vom Betrieb Saehee Chang/Kosari Kimchi. Seit 2021 biete ich frische Produkte aus Nürnberg in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Kosari Kimchi basiert auf dem traditionellen koreanischen Kimchirezept meiner Mutter.
Kimchi zuzubereiten ist eine gemeinschaftliche Aktivität, die Familien, Nachbarn und Generationen miteinander verbindet.
Basierend auf alten Traditionen des Einlegens verwendet Kosari Kimchi nur natürliche, hochwertige Zutaten aus unserer Erde für ein köstliches Produkt.
Saehee Chang ist die Gründerin von Kosari Kimchi.
Als koreanische Kulturberaterin hält sie u.a. Kurse und Vorträge zum koreanisches Essen. Auf den Bauernmärkten, Schulen und Gemeindezentren in Milwaukee bot sie koreanische Kochvorführungen mit lokal angebautem Gemüse an.

Kosari Kimchi Produkte sind natürlich, glutenfrei, und enthalten keine Konservierungsstoffe. Unser Kimchi ist ein gesundes, fermentiertes, probiotisches Nahrungsmittel. Die Zutaten werden, soweit möglich, aus lokalem Anbau bezogen.

Kimchi Zutaten
Chinakohl, Frühlingszwiebeln, Chili-Pfeffer, Knoblauch, Ingwer, Salz, süßes Reismehl, Fischsauce, Garnelenpaste, Zucker

Veganer Kimchi Zutaten
Chinakohl, Karotten, Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Chilipulver, Knoblauch, Ingwer, Salz, süßes Reismehl, Zucker, Kelpbrühe

Adresse
Kraftshofer Hauptstr. 146
90427 Nürnberg
2021
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Chinakohl, Karotten, Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Salz, Zucker

Von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Reismehl, Chili Pulver, Kelpbrühe, Fischsauce, Garnelenpaste

Von einem Lieferant außerhalb der EU, von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus konventioneller Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Aus konventioneller Herstellung

Weitere Angaben

Ich verwende so viel lokales und regionales Gemüse wie möglich. Wenn es nicht gerade Saison hat, kaufe ich meine Produkte von anderen Anbietern.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.