Marktschwärmer
Das Angebot von

Wandelbar

Feinkost-Hersteller/in, Crimmitschau
Simone Walther
Hallo, ich bin Simone Walther vom Betrieb Wandelbar. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Crimmitschau in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Gesundheit ist WANDELBAR - bedeutet für mich, dass wir selbst einen sehr großen Einfluss auf den Gesundheitsstatus haben. Ein wesentlicher Einflussfaktor sind unsere täglichen Lebensmittel.
In meiner Ausbildung zur Gesundheitsberaterin GGB habe ich sehr viel über Ernährung lernen dürfen und dies versuche ich mit meinen eigenen Rezepten in die Tat umzusetzen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, wertvolle regionale Lebensmittel (vorrangig aus ökologischem Anbau - z.B. vom Kräuter- und Früchtehof Gänseblümchen) zu wirklich guten Verarbeitungsprodukten für die schnelle und gesunde Küche zu veredeln. In meinen Produkten sind keine künstlichen Aromen, Geschmacksverstärker o.ä. zu finden. Mit Fabrikzucker wird nur bei wenigen Produkten gesüßt, üblicherweise wird statt dessen Honig verwendet.
Wirkllch gute Lebensmittel retten, damit Sie diese dann guten Gewissens genießen können - denn das Leben ist so wertvoll.

Adresse
Westbergstr. 116
08451 Crimmitschau
2019
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Regionales Obst&Gemüse sowie Kräuter

Von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Gewürze

Von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.