Marktschwärmer
Das Angebot von

Hofladen Fahner

Feinkost-Hersteller/in, Igensdorf
Doris Bachmeier
Hallo, ich bin Doris Bachmeier vom Betrieb Hofladen Fahner. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Igensdorf in der Region Bayern.

Mein Betrieb

In meinem Hofladen veredele ich die von unserem Obstbaubetrieb erzeugten Früchte zu Destillaten, Likören, Saften, Sirup, Fruchtaufstrichen, Dörrobst uvm

Adresse
Forchheimer Str. 25
91338 Igensdorf
2016
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Obst, das wir in unserem landwirtschaftlichen Betrieb selbst erzeugen

Aus meinem eigenen Betrieb, von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus konventioneller Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich verarbeite in meinem Hofladen unser eigenerzeugtes Obst, das an den Südhängen um Igensdorf reift. Unser Obstbaubetrieb produziert die Früchte, die ich in meinem Hofladen zu leckeren Fruchtaufstrichen, Dörrobst, Likören und vielem mehr weiterverarbeite. In unserer hofeigenen Brennerei destilliere ich nach handwerklicher Kunst fruchtige Destillate.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.