Das Angebot von

ROTTALER MICROGREENS

Kresse-Anbauer/in, Unterdietfurt
Wilhelm Fumy
Hallo, ich bin Wilhelm Fumy vom Betrieb ROTTALER MICROGREENS. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Unterdietfurt in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Rottaler Microgreens ist ein kleines “wachsendes” Unternehmen im Herzen des Rottals, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Qualitätsprodukte nachhaltig und biologisch zu produzieren und gleichzeitig hervorragenden Service und wettbewerbsfähige Preise zu bieten.

Adresse
NÖHAG 1
84339 Unterdietfurt
2020
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der angebauten Pflanzen

Ich baue 10 verschiedene Arten pro Jahr an

Anbau im Haus/Keller

Pflege der angebauten Pflanzen

Pflege der angebauten Kulturen: keine Angaben

Pflanzen und Saatgut

Von einem Lieferant in der EU

Biologisches Saatgut

Weiterverarbeitung

Keine Weiterverarbeitung

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Aus biologischer Herstellung

Weitere Angaben

Meine Microgreens wachsen ganz natürlich ohne jegliche Zusätze. Alle Produkte sind frei von Pestiziden, Herbiziden und GVO und zertifiziert nach DE-ÖKO-006.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.