Das Angebot von

Biene's Bienenhonig

Imker/in, Asbach
Sabine Werner
Hallo, ich bin Sabine Werner vom Betrieb Biene's Bienenhonig. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Asbach in der Region Rheinland-Pfalz.

Mein Betrieb

Ich bin seit 4 Jahren Imkerin mit Leib und Seele. Ich verfüge über 6 Bienenvölker, somit bi n ich noch ein kleines Unternehmen. Imkerei ich mein Hobby und ich versuche soweit als möglich auf Bienenunfreundliche Stoffe so weit als möglich zu verzichten.

Adresse
Etscheiderstr. 8
53567 Asbach
2019
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der Bienen

Zahl der Bienenstöcke: 6

Carnica

Haltung

Stationäre Imkerei

Nahrung

Bienen werden mit Zucker (Kandis, Sirup) gefüttert, Bienen fressen ihren eigenen Honig

Behandlung der Bienen

Biologische Haltung, Konventionelle Haltung

Behandlung des Honigs

Kalternte und Extraktion

Weiterverarbeitung

Verarbeitung im eigenen Betrieb

Weitere Zutaten meiner verarbeiteten Produkte: Kurkuma, Kokosöl, Jojobaöl, Kiefernharz

Von einem Lieferant aus der EU

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.