Das Angebot von

WINU Alkoholfrei GmbH

Getränke-Hersteller, Gerbach
Friederike Von Dewitz
Hallo, ich bin Friederike Von Dewitz vom Betrieb WINU Alkoholfrei GmbH. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Gerbach in der Region Rheinland-Pfalz.

Mein Betrieb

Verantwortungsvoller Konsum
WINU möchte zu verantwortungsvollem und bewusstem Konsum beitragen. Für das Wohlbefinden der Weinliebhaber*innen und für unsere Umwelt. All unsere Drinks werden umweltfreundlich und nachhaltig produziert. Damit trägt unsere gesamte Wertschöpfungskette zu einem positiven ökologischen Wandel bei. Wir bringen eure Balance in Einklang mit der Natur und schaffen einzigartige Geschmackserlebnisse.

Alkoholfrei und gesund
Du bist gerne aktiv und dir ist eine gesunde Ernährung wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn mit WINU kannst du besondere Momente auch ganz ohne Alkohol bewusst erleben. In der heutigen Zeit entsteht ein neuer Spirit und immer mehr Menschen trinken weniger oder gar keinen Alkohol. Gesellige Runden sind immer häufiger alkoholfrei gesellig. Und dabei nicht weniger lustig. Sowohl bei privaten und als auch bei öffentlichen Feiern halten eine zunehmende Anzahl von Gästen Ausschau nach hochwertigen, alkoholfeien und leckeren Drinks. Denn Sie wollen etwas Besonderes genießen.
Unser gesamtes Sortiment eignet sich dafür, auch für werdende und stillende Mamas sowie bei gesundheitlichem Alkoholverzicht.
Zudem sind unsere Produkte frei von künstlichen Aromen sowie von Zuckerzusätzen. WINU ist durchweg kalorienarm. Alle Zutaten stammen aus ökologischem Anbau, so dass jeder Schluck frei von Rückständen aus Chemikalien bzw. Pestiziden ist. Du trinkst WINU mit einem reinen Gewissen und positiven Gefühl.

Adresse
Schneebergerhof 14
67813 Gerbach
2020
Jahr der Gründung
3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Wein

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus zertifizierter Produktion, Aus Fair Trade-Herstellung

Weitere Zutaten

Biologische Aromen, Wasser

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Wir sind ein Gruppe von Überzeugungstäter*innen die nachhaltige, alkoholfreie Weingetränke entwickelt, herstellt und vertreibt. Wir entwickeln alkoholfreie Bioweine, meine Oenologin Katrin Oster und ich sind stolz, dass aus unserer Feder beste alkoholfreie Bioweine entstehen, bei denen wir regionale Zutaten verwenden, um tolle Produkte herzustellen.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.